AUF DIE ANDERE art

Malerei und Skulptur

15. Juli – 17. Juli 2022

(bereits stattgefunden!)

Datum Vernissage: 15. Juli 2022

Veranstaltungsort (Location): Karlsruhe-Durlach, Gewölbekeller im Rathaus


Die Redaktion der MenschKunst-Webseite veröffentlicht an dieser Stelle lediglich Informationen über Veranstaltungen o.ä., die in der Regel durch Dritte kostenfrei an uns übermittelt worden sind! Hierbei übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen und Angaben! Somit sind alle Informationen und Angaben ohne Gewähr! Änderungen, Irrtümer vorbehalten! Über den hier veröffentlichten Angaben hinaus, erteilen wir keine Auskunft! Bitte um Verständnis. Da wir nicht Veranstalter sind, haben wir somit auch keinen Einfluss für die Einhaltung der Termine oder den Ablauf der Veranstaltungen!

Es empfehlenswert genaue Informationen auf den Webseiten des jeweiligen Veranstalters (i.d.R. werden diese mit veröffentlicht) selbst noch einmal zu überprüfen!)

INFO: Eigene Kunstausstellungen bzw. Kunst-Events können als kostenfreier & unverbindlicher Service auch für Nicht-Mitglieder bei MenschKunst eingetragen werden.