Klarekunst

Abstrakte großformatige Kunst. Durch die Art und Weise der Darstellung, zeigen sich oftmals ganz andere Themen, wie versteckte Köpfe, ästhetische Körper, oder auch fantastische Tiere. Darum geht es. Die Suche nach dem Anderen, nach dem Neuen - dem Unbekannten.

4. Mai – 31. Juli 2025

Veranstaltungsort (Location): München

Informationen über Künstler*in / Veranstaltung im Web: http://www.klarekunst.de


Die Redaktion der MenschKunst-Webseite veröffentlicht an dieser Stelle lediglich Informationen über Veranstaltungen o.ä., die in der Regel durch Dritte kostenfrei an uns übermittelt worden sind! Hierbei übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen und Angaben! Somit sind alle Informationen und Angaben ohne Gewähr! Änderungen, Irrtümer vorbehalten! Über den hier veröffentlichten Angaben hinaus, erteilen wir keine Auskunft! Bitte um Verständnis. Da wir nicht Veranstalter sind, haben wir somit auch keinen Einfluss für die Einhaltung der Termine oder den Ablauf der Veranstaltungen!

Es empfehlenswert genaue Informationen auf den Webseiten des jeweiligen Veranstalters (i.d.R. werden diese mit veröffentlicht) selbst noch einmal zu überprüfen!)

INFO: Eigene Kunstausstellungen bzw. Kunst-Events können als kostenfreier & unverbindlicher Service auch für Nicht-Mitglieder bei MenschKunst eingetragen werden.