Qaris Brinn D&D Tiefling Portrait


Qaris Brinn ist eine Figur und ein originaler Character (OC) eines Spielers für den ich diese Figur gemalt habe. ...

Dragonwhisperer II


Ältere version von Daenerys Targaryen

Symmetra nach Dos Santos


Persönliche Version von Symmetra aus dem Spiel Overwatch nach einem Bild von Dan Dos Santos.

Date mit Morrigan


Persönliche Version von Morrigan aus dem Spiel Darkstalkers. Beat ´em up games sind spannend weil die Charaktere oftmals nicht ...

Satsuki Anchors A Wow - after Elvgren


Passend zu Ryuko, hier kommt die Widersacherin Satsuki Kiry?in in selber Manier; als Pinup am Fahnenmast nach Gil Elvgren ;)

Yumeko Portrait studie


Persönliche Portrait Studie von Yumeko aus der Serie Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel, faszinierender Charakter ;)

Jane Margolis Portrait Studie


Persönliche Studie von Jane Margolis aus der Serie Breaking Bad. Tragischer Charakter - irgendwie hat sie was in dieser ...

Asuka Portrait Studie


Portrait Studie von Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion.

Shy Guy Super Crown Girl


Neues Super-Crown-Girl. Mittlerweile die Nr. 4 in der Serie und eine weitere Impressionismus-Studie. Kann sein das nicht alle hier auf Animexx ...

Horizon Zero Dawn - Coming Home


Mal wieder was neues / altes; ich wurde oft gefragt ob ich mal was von HZD male im Stile der anderen ...

Zero Two + Fish


fantasio [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 21:03 Neue Studie nach gefühlter Ewigkeit ;) Momentan meine Lieblingsserie und Character. Imho beste Szene ist immer noch ...

Blake Belladonna (RWBY fanart) + LeFebvre Inceptionism


Blake Belladonna im 19. JH. Also bei dem "Inceptionism" geht es darum ein Fanart oder populäre Charaktere in ...

Dreamy Portrait Study


Eine weitere portraitstudie vom Foto. Es gibt bilder und models die inspirieren total. Mir ging es dabei hauptsächlich darum ...

Lobo Vs. Wolverine - Phil Hale Tribute


Ein weiteres bild in Form von Inzeptionismus. Die Originalpose und bildidee ist von Phil Hale. Ich habe das Motiv neu ...

Ars Fantasio Holiday Greetings


Meine Weihnachtskarte für 2016 Frohes fest und guten Rutsch ins neue jahr wünscht Ars Fantasio!

At-At Among The Sierra Nevada


Arbeite aktuell noch an einem nachfolger zu diesem bild mit einem AT-ST, wurde aber leider nicht zum 04.Mai fertig, daher ...

Babydoll Anchors A Wow


Neue Serie in arbeit: Cheesecake Heroines In diesem fall trifft Gil Elvgren auf Sucker Punch. Ich liebe vintage pinups und ...

Easter Bunny vs. Santa


Meine Weihnachts bzw. Osterkarte von 2013-2014. Inspiriert von Michael Kutsche - der ein ähnliches Motiv malte http://fantasio.deviantart.com/ ...

Fantabulous Race-Queen#1: Saki Tachibana


Persönliche Arbeit und Experiment in der Serie der Fantasio-Girls. Mit Zustimmung des Fotografen der Seite "RQ-Star.com" ...

Kaijufornia Spring


Doppel-Hommage an Albert Bierstadt wegen der Landschaft und Aris Kolokontes für das grandiose Design des Leatherbacks aus Pacific Rim 1.

Mara Jade


Steampunk-Version von Mara Jade aus Star Wars.

Mumei - Portrait Studie


Eigene Version von Mumei aus der Serie Iron fortress of the Kabaneri.

Yang Xiao Long


Persönliche Version von Yang aus der Serie RWBY nach einem Portrait von William Bouguereau.

Lenore - Portrait Studie


Persönliche Studie von Lenore aus der Serie Castlevania - Staffel 3.

Cowboy Bebop - Taking a Break


Gerade festgestellt das ich das hier noch gar nicht gepostet habe! Der Swordfisch mit Cowboy Bebop in einer Landschaft von ...

Abandoned AT-ST in the Forest - after H. Böhmer


Ein verlassener AT-ST Walker im Wald nach Heinrich Böhmer. Dieses Bild entstand inspiriert vom Landschaftsbild aus 1890 (ca.) und war ...

Hellgirl


Mal eine neue Portraitstudie zwischendurch und das erste was ich seit der Spielemesse hinbekommen habe. 4 Wochen lang backorder abarbeiten, verrü ...

Of Risen Moon and Beast


Triple homage and new inceptionism painting. This time based around Neon Genesis Evangelion - Eva II in beast mode based ...

Bowsette


Nun, da nun jeder mittlerweile ein Fanart zu Bowsette gemacht hat, ziehe ich damit mal nach. Aber nicht wegen des ...

Hybrid Wings - Fantasy Mercy


fantasio [Zeichner-Galerie] Upload: Heute 09:33 Persönliche Version von Mercy. Mehr ausführliche Informationen findet ihr auf meiner Patreon-seite: https://www. ...

Pharah Portrait


Pharah portrait -studie. Nach den ganzen impressionismus studien, mal ein fanart in dem stil. Macht spass und sieht nicht nach ...

Sommersprossen


Eine weitere Portrait Studie random, diesmal ohne Referenz. Ähnlich wie bei der Impressionismus Studie war der Anreiz mit Pastelltönen ...

Hana D.Va Song


Ein älteres work bei dem ich mal was neues ausprobiert habe vom style her. Nichts weltbewegendes. Hatte aber ne unfertige ...

Poison Ivy und Baby Groot / Elvgren Hommage


Ein weiteres Bild zum thema Vintage Heldinnen und wieder eine Hommage an Gil Elvgren, dieses mal mit Baby Groot und ...

HEXEN I: Heretic Warrior


Mein Beitrag zum aktuellen Release des Dark Realm Collective "Witchcraft": https://www.behance.net/gallery/35218453/Dark-Realm-Collective-Witchcraft-2016 Unsere kleine ...

The Impossible Heart


Preise und Medium auf Anfrage - der Shop ist momentan im aufbau - danke für das verständnis! Mein ...

A Kaiju evening at the Juniata


Dies ist für mich eine sehr neue art zu arbeiten und der Hauptzweck dient auch nur dem lernen. Das ...

Call of Cthulhu / Cthulhurotica


Persönliche Arbeit, inspiriert vom Meister der dunklen Literatur: H.P. Lovecraft. Die illustration wurde auch als Buchumschlag für ...

Android Legacy: Sinheresy


Cover Entwurf für die Band Sinheresy welches aber leider nicht genutzt wurde, war dem Label wohl nicht "mainstream& ...

Groot at Bridal Veil Falls Yosemite Valley after Bierstadt


Eigene Version von Groot aus Guardians of the Galaxy als Mammut-Baum im Gebirge des Yosemite Valley. Das ursprüngliche Landschaftsbild ...

Katzenbus und Freunde im Birkenwald


Persönliche Version vom Katzenbus mit seinen Freunden im Birkenwald nach Ivan Shishkin.

Weiß Schnee nach Pierre Auguste Cot


Persönliche version und Klassik-Studie von Weiß Schnee aus der Anime Serie RWBY nach Pierre Auguste Cot´s Ophelia von ...

Iron Giant at the Lake in Switzerland


Habe das hier noch gar nicht hochgeladen, eines der älteren Studien zum Thema "Popkultur trifft auf klassische Kunst". ...

Albedo Portrait


Portrait Studie von Albedo aus der Serie Overlord, verrückter Character und irgendwie tragisch ;)

Devilskin Mercy nach Royo


Neues Overwatch Bild, diesmal nach Luis Royo. Royo war schon immer eine große inspiration und in meinen Augen musste ...

Forest of Daleks


Klassische Version eines Waldes voller Daleks, basierend auf einem Gemälde von Ivan Shishkin von 1891 mit dem tiel:"Regen ...

Forgotten Spaceship at the Meadow


Persönliche Version der NCC-1701, abgestürzt und vergessen auf einer Wiese nach einem LAndschaftsbild von Martin Johnson Heade von ...

Roboter in einem Pinienwald - Nach Shishkin


Bei diesem Bild handelt es sich um eine transformative Doppel-homage, zum einen an ein Spiel - NieR Automata - und ...

Akko Riding High - LWA + Elvgren tribute


Und eine weitere Stil-studie, diesesmal hat es mir die Serie "Little Witch Academia" angetan. In dem Sinne habe ...

Heterochromia


Full piece here: https://www.patreon.com/posts/8216073 "In anatomy, heterochromia (ancient Greek: ??????, héteros, different + ?????, chróma, color[1]) ...

Slayer


Mal wieder eine Portrait-studie vom Foto. So langsam bekomme ich den dreh raus, also nicht wundern wenn in der Richtung ...

Dolores Disassembled


Mein erstes Bild für 2017 und endlich ein Westworld Fanart. Ich liebe die Thematik dieser Serie und fühle mich ...

Circe - Mother of Pokemon


Waterhouse meets Pokemon! Eine große Herausforderung und Homage an William Waterhouse und Pokemon Go. Das Originalbild ist von W. ...

Cthulhu and the ninth wave


Full view is duty! Explanation below: please read !! The landscape is originally a painting from Ivan Aivazovsky https://commons.wikimedia. ...

Das wandelnde Schloss bei den Staubbach Wasserfällen


Albert Bierstdt meets Hayao Miyazaki. Ein weiteres Bild in der serie. Meine umsetzung legt den Fokus eher auf das arbeiten & ...

Skullified: Batman


Erster fiktiver Charakter aus der Serie Skull:z & Idols. Entstanden und Modelliert in Sculptris, gerendert in blender, Postwork in ...

Corpus Delicti / Disquisition II


Persönliche Arbeit Im grossen und ganzen eine Hommage an diverse Künstler, darunter Nekro, Brom, Olivia, Michael Parkes und ...

Android Legacy: Synesthesia


Persönliche Serie mit dem Titel Android Legacy, in diesem Bild stand Miss Mosh pate.

Mikasa Ackermann Portrait


Persönliche Version von Mikasa.

The Witcher - facing his Demon(s)


Persönliche Version von Geralt mit einem mutierten Drachen. Generell fand ich die Kreaturen aus dem Witcher Universum etwas zu ...

Girl with the Red Earrings


Eine challenge woche mit dem #oneweekportrait - challenge ist vorüber und ich habe meine portrait fertigkeiten derweil etwas " ...

Ryuko - Sitting Pretty


Persönliche Version von Ryuko Matoi aus der Anime Serie Kill La Kill in Pose und Stil von Gil Elvgren. ...

Stranded Warlord Titan


Persönliche Version eines Warlord Titanen in einer Landschaft nach einer Vorlage des Künstlers William Trost Richards von ca. 1900.

Tardis & Magpie


Ganz im Sinne des handgemalten Inzeptionismus, hier eine Homage an ein bekanntes Bild von Monet mit Telefonzelle welche stark an ...

Rey Ayanami Porträt Studie


Nicht viel Zeit momentan, Vorbereitungen für die Spiel und der Comic Con in Dortmund stehen jetzt schon an, und ...

Chain Chompette


Mal wieder was neues von mir. Da die Super Crown Girls auf Conventions so beliebt sind (immer noch?!?) habe ich ...

Ruby Rose nach Godward


Seit langem mal wieder ein RWBY Bild... Nachdem die Nachfrage auf den letzten Conventions so groß war, habe ich dann ...

Autumn Lighting Study


Neue impressionismus style und lighting -studie. Nen paar neue pinsel ausprobiert und eine andere art beleuchtung stimmungsvoll darzustellen. Mehr infos ...

Sukkubus


Portrait Study from today. A bit inspired by Tom Bagshaw and Luis Royo, obviously;) Hope you like. Patrons will receive ...

Android Legacy - Messenger 2


Workshop Bild für das ehemalige deutsche Advanced Photoshop Magazin.

Chun Li / Artgerm Lines


Eine eher ungewöhnliche sache von mir, aber Stanley Lau hatte diesen post auf seiner fb Seite und bot sein ...

Joker Vs. Batman - nach Krüger


Joker und Batman nach einer vorlage von Sebastian Krüger. Krügers werk zeigt Keith Richards und Mick Jagger von ...

Laputa: Castle In The Sky OVer Achensee


Aktuellste arbeit für die serie "Ancient Kaiju Projekt". Das Thema sind Elemente aus dem Film "Das ...

Skullified: Lincoln


Erster prominenter Charakter aus der Serie Skull:z & Idols. Entstanden und Modelliert in Sculptris, gerendert in blender, Postwork in ...

The Marriage of Heaven and Hell


Persönliche Arbeit und eine der wenigen traditionellen. Entstanden mit Airbrush, Acrylfarben und Polychrymos. Inspiriert wurde dieses Bild von der ...