Der kleine König


Honischsee 04 - nach dem Gewitter


La Gomera - Hafen Playa de Santiago


Skulptur-02-1-Wächter


alles Banane: Werk 5: Versöhnung 2


Alles Banane - Werk 1: Auseinandersetzung


Sonnenblumen 14


gerade an den grauen Wintertagen hilft ein bisschen Sonne - und sei es nur ein Bild!

Live Musik


durch die Beleuchtung entstanden interessante Schatten an der Wand

Sonnenblumen 03


Bild 3 aus der Reihe "forever young?"

seltsame Vögel 08


ein Pracht-Exemplar - es liebt die Pracht

La Gomera - Hermigua


Frühlingsspaziergang


mit allen Sinnen genießen

Blaue Vögel 01


Es gibt ja viele seltsame Vögel auf der Welt - man muss sie nur entdecken!

Die Grün´s


Vier Jahreszeiten - Frühling


Experiment 04


Als ich nach einem netten Abend morgens in das leere Rotweinglas geschaut habe entdeckte ich dieses Muster - habe mir ...

Weihnachtsstimmung


Ich beschließe mein künstlerischen Schaffen des Jahres 2015 mit einer Weihnachtsszene.

Vier Jahreszeiten 2015 - Herbst


Herbst-01


Eigentlich ist ja Frühling - beim Spaziergang habe ich ein Stück versteckten Herbst entdeckt.

Meine erste Vernissage


Alles Banane - Werk 4: Aufforderung


La Gomera - nach dem Waldbrand


Das Bild hat eine Geschichte: ich hatte es 2012 begonnen, aber nicht fertiggestellt. Dann hat es auf La Gomera einen groß ...

Der Mann mit dem Adventskranz


Sonnenblumen 08


die Sonnenblumenfelder ändern ihre Farbe - die gelben Blütenblätter sind verwelkt - das grün wird zu gelb.

Sonnenblumen 02


das zweite Bild eines Zyklus - der Gesamtzyklus heißt "forever young?"

seltsame Vögel 03


eine andere Spezies taucht auf

Die Schlange


Beim Arbeiten an diesem Sandsteinblock habe ich eine Schlange entdeckt - ich musste nur alles wegschlagen, was nicht dazu gehö ...

Frühling 06 - Rückkehr der komischen Vögel


Am Honischsee 01


Stimmung am See nach einem Wolkenbruch

Vier-Jahreszeiten-2015-Sommer


Meine erste Vernissage


Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt


Alles Banane - Werk 3: Versöhnung


Sonnenblumen 13


Wasserfall


ein "ganz schnelles" Bild - in einem Zug gemalt.

Seltsame Vögel 11


auch die seltsamen Vögel werden misstrauisch wenn andere so anders aussehen

Sonnenblumen 07


nach dem Studium der einzelnen Sonnenblumen jetzt als Gesamtarrangement

Seltsame Vögel 10


schon wieder eine neue Spezies

Roter Rahmen mit Unterbrechung


seltsame Vögel 02


Sie treten auch gerne paarweise auf.

seltsame Vögel 12


nichts hören, nichts sagen, nichts sehen - diese Strategie haben ja schließlich die drei Affen nicht gepachtet.

Stillleben mit Bananenschale


Pat 03 Herbst


Mohn 08


Das bessere ist der Feind des guten - ich nehme mir manche Motive mehrfach vor - diesmal habe ich versucht ...

Abend am Honischsee - Tryptichon


Alles Banane: Werk 6: Erschöpfung


Alles Banane - Werk 2: Annäherung


Sonnenblumen 11


die Sonnenblume ist verblüht und hat nur noch letzte grüne Blätter.

Sonnenblumen 10


der Sommer geht langsam Ende - die letzten gelben Blütenblätter halten sich tapfer.

Sonnenblumen 04


Das vierte Werk zum Thema "forever young?" Im Herbst geht´s weiter wenn die Sonnenblumen vertrocknet sind und ...

seltsame Vögel 04


eine besondere Spezies

Seltsame Vögel 01


Dieser hier ist recht zutraulich!