Die Künstler*innen bei MenschKunst

We support the artist you love

 

A.telier PETSCHAT

"Ein bisschen Kunst geht immer" - Stöbert einfach mal durch mein virtuelles Atelier. Dort gibt es Allerlei zu entdecken. Würde mich freuen, wenn ihr etwas findet, das euch gefällt. 🙂

 

Michael Haack

Gestaltete Wahrnehmung - Michael Haack präsentiert Bilder aus 5 Jahrzehnten seiner "Bilderwerkstatt".

(Eigene Website powered by MenschKunst)

Kirsten Wüst

Rien au monde m´intéresse que ma peinture et mes fleurs. (Claude Monet)

 

Fayedom

ACRYLMALEREI MEINE LEIDENSCHAFT! Abstrakt, Modern, Surreal und zu 90% intuitiv! Gerne erschaffe ich Traumwelten und auch Serien, wenn mein Flow es zulässt... In meinem Webshop unter www.ws-heimkinoundkunst.de gibt es weitere Bilder/ Kunstwerke von mir. Viel Spass


 

Tom Dieck

Tom Dieck lebt und arbeitet in Hamburg und in Borgwedel an der Schlei. Viele seiner Bilder sind in der Landschaft zwischen Ostsee und Nordsee entstanden.

(Eigene Website powered by MenschKunst)

Karsten Berlin

Die bildliche Ausdrucksweise von Karsten Berlin ist sehr vielfältig und reicht von der abstrakten bis zur gegenständlichen Malerei.

 

Regina Claussen-Daw

DREAM ANOTHER WORLD! Meine Keramikobjekte spiegeln menschliche Befindlichkeiten. Hochbrandkeramik für Innen- und Außen-TRäume, Figuren mit Seele und Aussage!

 

Birgit Huber

Kunst macht lebendig Kunst beflügelt Kunst macht frei Kunst kann das ausdrücken wo die Worte fehlen, Kunst kann bewegen und verändern, Kunst kann berühren, Kunst kann heilen


 

Vadano D. Garnjost

soulartbyvadano - Energiebilder zur Unterstützung der Seele

 

Volker Senzel

Volker Senzel entwirft und malt hauptsächlich großformatige, abstrakte und surrealistische Bilder in Acryl unter Verwendung verschiedener Techniken.

 

HiltrudH

Acrylbilder auf Leinwand - Abstrakt - alles Unikate - reiner Hobbykünstler


 

Monika Linard ( limoni)

Der Mensch mit all seinen Facetten ist eigentlich der Hauptschwerpunkt meines künstlerischen Schaffens. Aber zunehmend ist es die Tierwelt, ob unter oder über Wasser, sowie die dazugehoerende Flora, die zu meinem Schwerpunkt meiner Kunst geworden ist. Mein Interesse gilt aber auch der Urban Art. Ein ganz moderner Ausdruck meiner Kunst. Und so male ich mich mit Fantasie realistisch/ hyperrealistisch und mal abstrakt. Meine Kunst muss in Bewegung bleiben.

 

Christine Nöhmeier alias Chris Berger

" Der Weg ist das Ziel" - "the route is the goal" (Konfuzius)

 

Regina

Kunst ist : Kreativ - Unbegrenzt - Neues - Schaffen - Teilen

 

Hannes Guggenbühl

Mit seiner geistigen und weltlichen Ausdrucksform erschafft Hannes Guggenbühl Bilder, die geprägt sind von einer tiefen inneren Intensität, die Menschen berühren, Gefühle wecken.


(Eigene Website powered by MenschKunst)

Beate Sehon

Happy are the painters for they shall not be lonely. Light and colour, peace and hope keep them company to the end, or almost to the end, of the day. - Winston Churchill

 

Harald Stark

Harald Stark - Mit Bildern und Farben berühren.

 

hanebübchen

Bilder nach der Kuckenwa Maltechnik

 

grompgromp

ja, ich mag farben!


 

Aischa MBengue

Innen und außen...... ......... ist nicht dasselbe. Auch bei einem Menschen nicht. Oft bleiben viele Aspekte innen verborgen, sozusagen geheim. Trotzdem muss man sich selbst um sein Innenleben kümmern, es regulieren und pflegen. Sonst könnte sich das Innenleben als Eigenleben etablieren. Das ist aber nicht Sinn und Zweck. Letztlich entscheidet man sich, was nach außen dringen darf und soll. Ich halte Arbeit mit sich und an sich für sehr wichtig.

 

Elisabeth Schwandter

?Die Farbe ist das Kind von Licht und Dunkel? (J. W. Goethe).

 

Roland Eckert-Köhler

Themen vom Diplom-Grafikdesigner Roland Eckert-Köhler sind Architektur, Reiseskizzen wie auch Menschen, Hexen, Tieren und Pflanzen

 

Ralf Strauß

Emotion ist Bewegung, Leben ist Bewegung, meine Bilder und Werke sind in Bewegung - Veränderungen sind spannend - auch im Dasein einer Bildidee.


 

Schlote-Fels

Malerin des Spiels von Licht und Schatten Malerin von Farbnuancen und fließenden Farbübergängen Malerin von unendlicher Weite Wolken, Wasser,Formen der Natur - eine große Welt der Phantasie

 

Gerlinde Thieme-Madsen

Florale Bilder -Abstrakt Spiel mit den Farben, Fotographie Lebenseinstellung: Offen für Alles- sei neugierig- ein Lächeln öffnet so vieles

 

Beate Brass

Beate Brass : Welten-Wanderin : Acryl Spray Painting & Encaustic Wachsmalerei , Digital Painting ART aus Deutschland


 

Annika Peißert

Annika Peißert, Autodidaktin, arbeitet überwiegend mit Acrylfarben, ist dabei aber nicht festgelegt, weder hinsichtlich des Stils noch der Techniken. Sie malt aus dem Herzen, folgt frei Ihrer Intuition. So entstehen farbenfrohe, kraftvolle und ausdrucksstarke Werke, ohne Vorzeichnung oder Probe. Die größte Inspiration bezieht sie aus Aufenthalten auf der Insel Korfu im ionischem Meer.

 

Gabriele Joppien

Werde die, die du dir vornahmst zu sein. Entwachse dem Vergangenen mit der Kunst, die deine Seele befreit, erfinde dich neu

 

Britta Jeß - jes art. ad.

Ein Bild lebt nur durch den Menschen, der es betrachtet - Pablo Picasso


 

Ulla Zacher

Ich widme mich weitgehend der naturalistischen Ölmalerei mit Motiven aus Kneipen und Bars (Interieurs), Speisen und Getränke, sowie Straßenszenen und Porträts. Hinzu kommen Bilder mit Motiven aus der Natur. Besonderes Augenmerk lege ich auf Licht, Atmosphäre, Blickwinkel und Detailgenauigkeiten.

 

Sabine Hinzmann

Die künstlerische Auseinandersetzung von Sabine Hinzmann wechselt zwischen der gegenständlichen Malerei und der Abstraktion.

 

Sabrina Seck

Sabrina Seck ist eine anerkannte, freischaffende Künstlerin.

 

MarionBecker-Art

Farbe ist eine Macht, die direkt auf die Seele wirkt. -Wassily Kandinsky-


 

Elke Riedel

Seit einigen Jahren malt Elke Riedel als Autodidaktin, somit vollkommen frei von Konventionen, Vorgaben und Diktaten.

(Eigene Website powered by MenschKunst)

Wilhelmine Bauregger

Ob in Aquarell, Öl, Acryl, Mischtechnik, Farbstift oder Bleistift, Wilhelmine Bauregger bedient sich je nach Motiv einer vielfältigen Auswahl von Techniken und Farben.

 

Brigitte Barten

B.Chr.K.Barten arbeitet abstrakte Wandskulpturen aus Paperclay (Ton mit Zellulosezusatz). Ihre Arbeiten sind auf gestrichenen Holzbrettern aufgeschraubt, die so als Träger und Passepartout dienen. Sie werden wie Bilder an die Wand gehängt. Sie können auch ohne Trägerbretter direkt auf eine Wand geschraubt werden. Für Gallerien ist dies allerdings ein wenig taugliches System. Ihre Arbeiten sind stark ikonografisch geprägt und erzählen den BetrachterInnen eine Geschichte; allerdings muss die von jedem einzelnen aus den piktogrammartigen Bausteinen, die das bildnerische Vokabular darstellen, selbst herausgelesen werden.


 

Ulrike Piontek (HexlaArt)

HEXLA ART ganz nach Edgar Allen Poe: "KUNST IST DIE REPRODUKTION DESSEN, WAS UNSERE SINNE DURCH DEN SCHLEIER DER SEELE VON DER NATUR WAHRNEHMEN."

 

Marion Winants

Bin Hobbymalerin , hauptberuflich Krankenschwester und male weil es Balsam für die Seele ist. Die Bilder haben verschiedene Größen,einfach Anfrage stellen Der Preis der Bilder fängt bei 50 Euro an für 30×40 ...und steigt je nach Größe der Leinwand und der Zeit die ich gemalt habe.


 

Galerie & Atelier Christine Jost

Kunst ist der Ausdruck und Wegbereiter von innerer Bewegung und Veränderungen.

 

Anna Pfeiffer

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Pablo Picasso)

 

Renate Dohr

??"Die Natur schenkt uns Bilder die uns träumen lassen - voller Wunder und Farben..." ??

 

Bettina Myriel Ritter

Das Malen ist mein Experimentieren mit mir selbst, ist mein Grenzen-ausdehnen, mein Mich-selbst-ständig-mehr- entdecken, ist Freude und Spiel!


 

Sylvia Dathe

"Je ne peux pas faire de miracles. J´utilise et gaspille simplement beaucoup de peinture." (Claude Monet) "Ich schaffe keine Wunder. Ich verwende einfach und vergeude viel Farbe".

 

Michaela Schilha

es muss nicht immer dekorativ sein......

 

Julia Schöne

Julia Schöne zeigt gegenständliche Malerei und Graphik

 

malART

Ursprüngliche Ausbildung zum Glasmaler und Glasgestalter...neben der Zeichnung, dem flüchtigen Entwurf, kann auch schon mal das Mischen von Farben, oder ein altes Holzbrett, bzw. dessen Struktur, die Inspiration zu einem Bild oder Objekt sein.


 

Petra Niccoli

Die Kunst vermag es, auch dunklere Tage mit Glück zu füllen.

 

Ludger

Meine Arbeiten sind zu erwerben: Als Kunstdruck auf Leinwand, Papier oder Poster, in verschiedenen Größen.


 

Gabriele Jenny-Deußer

Kunst wischt den Staub des Alltags von der Seele. Pablo Picasso

 

Dietrich Moravec

Ich male nicht, um zu belehren, sondern um zu verstehen.

 

Corina Voss

"Unsere Aufgabe ist es, das zu werden, was wir sind" Carl Gustav Jung


 

Petra Doppelbauer

Kunstunddesign von Petra, ich mache Kunst, ich lebe Kunst ich verkaufe Kunst

 

arts@beideck

Lass dich in eine andere Welt entführen.

 

Annette Jakobi

Mit meiner Kunst möchte ich Menschen inspirieren, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und mutig zu leben.


 

Rita Simon-Reinecke SIRE-ART

Der Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeiten liegt in der Acryl-Malerei - doch hier und da sind auch Gedichte der Weg des kreativen Ausdrucks. Mit der Veröffentlichung - Ein neuer Tag - (13 Gedichten und 13 Bilder) habe ich ein abstraktes Acryl-Bild zu jedem Gedicht als visuelle Interpretation zum Inhalt dargestellt. Infos unter: https://www.sire-art.de/gedichte-und-bilder

 

AlexArt Weinheim

AlexArt Weinheim arbeitet mit Acryl, Kreide, Stofftechnik und Materialmix. Malerei ist für mich die Möglichkeit Bilder aus meinem Kopf zu spiegeln.

 

Anke Brehm

Mein Motto lautet: Nichts sieht so aus, wie es ist.


 

Raphaela Aigner

Beim malen findet der eigene Ausdruck seinen Weg.

 

Lorelai

Wenn ich einen Pinsel in der Hand halte, verschwindet alles um mich herum und ich tauche in eine andere Welt ein.

 

Helga Berg Dooremans

Künstlerische Näherung an das Thema Nachhaltigkeit als Botschaft und Inspiration.


 

S-Art Sigrid Pieroth

Kunst ist für mich eine Art Meditation - Abtauchen in die Welt der Motive, Farben und Strukturen

 

Rich Wish

Die Kunst ist wohl das Beste was der Menschheit eingefallen ist.

 

Kerstin Schenkel

Ich liebe es, verschiedene Techniken auszuprobieren wie Pouring, Schütttechniken mit Lack und Teer, verschiedene Spachtel u.a.


 

Annegret Warth

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. - (Franz Kafka)

 

Christine Blum - BildBerührung

Kunst, die berührt, kann das Herz zum Leuchten bringen. Das ist meine größte Freude, Menschen mit meinen Bildern zu berühren.

 

Rainers online- Kunststüble Auftragsmalerei u. Verkauf

Es gibt nichts ,was man nicht schaffen kann


 

Christine Blum

Nicht die Abbildung der Wirklichkeit ist das Ziel der Kunst, sondern die Erschaffung einer eigenen Welt. (Fernando Botero)

 

fotofarben.art Annette Hakenberg

fotofarben.art sehen - aufnehmen - gestalten - wiedergeben - mein kreative Art

 

Anita Tonn

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen! Gerne setze ich auch Ihre Ideen, kreativ in ein für Sie individuelles Bild um. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu mir auf.


 

Gudrun Hoffbauer

Bereits seit Jahren "experimentiert" Gudrun Hoffbauer im Bereich der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung.

 

Krafttiere-artgalerie by Isolde Enck

Die Malerei ist meine Leidenschaft und ich bin dankbar dafür, dass ich sie in meinem Leben ausleben kann.

 

Utaellamarie Peter

... ein Leben ohne malen ist möglich, aber sinnlos ... 😉

 

AP-Galerie

Die Künstlerin schöpft ihre Inspiration aus der Natur selbst, indem sie Zeit in Gärten, Wäldern und Feldern verbringt. Ihre Bilder sind daher nicht nur Abbilder der Natur, sondern auch persönliche Interpretationen und poetische Reflexionen über deren tiefer liegende Schönheit.


 

Uli Jahns

Die Schwerpunkte von Uli Jahns sind Landschaften, Stilleben in Öl & Acryl, zum Teil auch Pastell.

 

IrisArt

Die Bilder von Iris Schmid entstehen durch ihre Lieblingsthemen wie Berge, Bäume, Meer und Abstraktes.

 

Reeno RPR

Motto von Reeno RPR: Jeder hat als Kind gemalt oder gezeichnet, ich habe nie aufgehört...


 

Jutta Schneider

Art is Chaos taking shape, Picasso

 

Leila-Angelina

Meine Bilder erzählen visuell Geschichten. Sei berichten von Verletzlichkeit, Stärke, Emotionen und persönlichem Wachstum. Jedes Bild ist eine Reise und ein sehr intensiver, persönlicher Prozess. Zu Malen ist für mich wie ein intensives, liebevolles Gespräch über die großen Themen des Lebens.


 

Susanne Weber - SusiFilzt

Nachhaltige Kunst - Bilder aus nachwachsenden Rohstoffen, die ohne Tierleid gewonnen werden Yes, you can paint with wool!

 

Jumalovescolours by Jutta Mai

Hallo, ich bin Jutta Mai und die Künstlerin hinter den Bildern. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, meiner Kreativität mehr Raum zu geben. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Ich spürte sofort eine unglaubliche Begeisterung und Motivation in mir aufsteigen, als ich wieder begann, mit Farben, Formen und Materialien zu arbeiten. Bei meiner früheren Arbeit als Schnittmusterdesignerin musste ich alles auf den Punkt bringen, so präzise und genau wie möglich. Jetzt möchte ich einfach eine Momentaufnahme schaffen, ohne präzise zu sein. "Es ist besser, zu scheitern, während man nach etwas Wunderbarem, Herausforderndem, Abenteuerlichem und Ungewissem strebt, als zu sagen: ´Ich will es nicht versuchen. Ich will es nicht versuchen, weil ich es vielleicht nicht ganz schaffe. "Jimmy Carter

 

AnnerlsART

Die Aquarellmalerei ist meine Leidenschaft.

 

ArtrA-Hoang

Wenn diese Synthese von Leben, nicht schon irgendwo in anderen oder dieser Galaxie existiert, wünsche ich mir, das diese Lebensform, die aus purer Kreativität und Emotionen bestehend, sehen kann, das ein Wesen trotz körperlicher Existenz, Fähigkeiten besitzt, Kunstwerke zu schaffen, die ihre Sprache entspringt, das eine Verbindung besteht, die aus einer anderen Zeit und von einer anderen Lebensform kommt. Das dieser Ausdruck der Sprache durch die Kunst eine Universale ist. Damit alle Formen des Seins sich über die Grenzen hinaus miteinander verbinden. Sie ist somit die Vernetzung des Daseins und gibt uns die Möglichkeit sich über Zeit, Raum und Grenzen hinwegzusetzen. Es gibt kein Wie, wann und wo. Die blosse Handlung und das Erschaffen ist daher von essentieller Bedeutung. Zitat von Minh Hoang Huynh


 

Ingrid Rigot

Die Motive von Ingrid Rigot stammen überwiegend aus der Natur. Die Auswahl der Motive reicht vom Rombergpark in Dortmund, dem Sauerland bis hin zum Motiven aus dem Saarland, Italien, Griechenland und Südfrankreich.

 

Thomas Müller

Thomas Müller zeigt in seinen Arbeiten Malereien, Aquarelle, Porträts, Menschen, Menschliches, Emotionen und sehr viel Ausdruck.

 

Pöngse

"Ich kann nix, aber ich mache es trotzdem!"

 

Ronald Steitz

Mein Name ist RONALD STEITZ und ich habe mich der Maltechnik POURING verschrieben. Meine Bilder bewegen...denn jedes erzählt eine eigene Geschichte.


 

Soul.pictures.lublia

" MALEREI IST DIE KUNST IM KOPF DES BETRACHTERS EIGENE BILDER ENTSTEHEN ZU LASSEN"

 

Heike Bauckloh

Für mich ist Kunst, Gefühle, Gedanken und Vorstellungen in einem Bild umzusetzen.

 

ConnyS

Musik kann wie ein Tsunami sein. Interessante und schnelle Tempi, sind ein Rausch der Gefühle und Farben.

 

Udo Steinigeweg

Schwerpunkt ist die Aquarellwerkstatt - Landschafts - und maritime Themen sowie Auftragsarbeiten


 

Yvonne Gembe

Yvonne Gembe Autodidaktin: Es ist schön zu sehen, wie ein Bild mit den eigenen Händen und der eigenen Fantasie entsteht. Ich liebe es Kreativ zu sein.

 

Rafief

Autorin und Malerin


 

Anja Gienger

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein.(Theodor W. Adorno)

 

M. Obernauer-Art

Die Kunst von Margret Obernauer ist vielfältig und vor allem bunt.

 

Jacky Helmreich

Jacky Helmreich malt die meisten Ihrer Objekte mit links, seit neusten auch Acryl auf Leinwand. Ihre Bilder versetzen den Betrachter in fantastische Welten. Elfen und andere Lichtgestalten gehören hierbei mit zu ihren gerne skizzierten Fabelwesen.

 

Michaela Steidl

Meine Sprache ist die Form. Und so verstehe ich meine Arbeit als Gesprächsanreiz zwischen Objekt und BetrachterIn.


 

Jorei

 

dollart4u@Oliver Doll

Oliver Doll sieht seine Aufgabe als Künstler darin, für jede Idee das geeignete Material und den entsprechenden Malstil zu finden, damit die Botschaft des Bildes den Betrachter auch emotional erreicht.

 

Ulrike Kricheldorf

Das Leben ist bunt - Malen ist Gefühl


 

ARTbyMiLi

"Kunst sollte den Verstörten Frieden bringen und die Zufriedenen verstören." Banksy

 

MaraArt by Tamara Javurek

Meine Kunst ist eine Sinfonie der Farben und Strukturen.

 

Sevanja

"Oft habe ich das Gefühl, als malte nicht ich, sondern ein anderer in mir, so dass ich mitunter überrascht vor meiner Arbeit stehe. Das sind die glücklichsten Augenblicke des Schaffens." Julie Wolfthorn


 

franny pinselstift

Acrylmalerei auf Leinwand, abstrakt und ausdrucksstark. Detailgenauigkeit überlasse ich der Erfindung der Fotografie.

 

Marion Colgan

Ich versuche zu malen, was ich gefunden habe und nicht das, was ich suche. ? Pablo Picasso

 

Sabine Odenthal

Kunst heißt, nicht wissen, daß die Welt schon ist, und eine machen. Rainer Maria Rilke


 

Digi_R

Seit ca.10 Jahren nutze ich die neuen digitalen Medien, um meine traditionell analogen Ideen digital weiterzuführen.

 

Sabine Berthaler (Sabè)

Meine Malerei ist der Spiegel meiner Emotionen und Phantasien

 

Susanne Klein

"Die Kunst ist das Bild des Menschen selbst. Das heißt, indem der Mensch mit der Kunst konfrontiert ist, ist er im Grunde mit sich selbst konfrontiert. Er öffnet sich dann selbst die Augen. Also ist angesprochen der kreative Mensch, seine Kreativität, seine Freiheit, seine Autonomie." Joseph Beuys


 

Paintlady

"Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten, was für uns Menschen so von Bedeutung und notwendig ist." Michelangelo Mit meinen Gemälden gebe ich meiner Phantasie Form und Gestalt und möchte meine Gefühle und mein ästhetisches Ideal mit dem Kunstbetrachter teilen.

 

Beate Fauth

Die Kunstwerke von Beate Fauth sind geprägt von lebhaften Farben und Formen. In der Aquarell-, Öl- und Acrylmalerei experimentiert sie mit verschiedenen Kunsttechniken.

 

Jill Razzo

Impressioni fotografiche del Mare del Nord, persone e gatti


 

Leon Ariev

Ich nehme Euch mit auf die Reise in die Welt meiner Gedanken, Träume und Sehnsüchte...

 

A. Jorge

A. Jorge präsentiert bei MenschKunst bereits seit 2001 seine außergewöhnlichen Kunstwerke. Sein Urgroßvater Carl TEICHERT (Meißener Porzellane und Keramiken) zählt mit zu seinen Einflüßen.

 

Carmen Lohse, Fotografie ohne Grenzen

Carmen Lohse sieht in der Fotografie ein künstlerisches Ausdrucksmittel, das wie in der Malerei das Schöne findet.

 

Angelika Stephan

Als bildende Künstlerin und Autorin, die in Essen Kunst und Germanistik studiert hat, lebt, malt und schreibt Angelika Stephan nun im schönen Münsterland. Der Facettenreichtum der menschlichen Gefühle und Stimmungen fasziniert Angelika Stephan und ist daher das Thema ihrer künstlerischen Arbeiten und Literatur.


 

EliSa

EliSa zeigt ausgewählte Werke ihrer Kunst sowie auch Arbeiten aus dem Bereich ihrer anspruchsvollen Deko-Kunsthandwerke.

 

GP Kafka

GP Kafka arbeitet mit Eisen, Kupfer, Stein und Holz.

 

Armand

Armand lebt und arbeitet in Ungarn. Seine Leidenschaft zur Kunst entdeckte er schon in früher Kindheit und insbesondere die mystische Malerei fasziniert ihn bis heute.


 

Doris Teufert

Gegenstand meiner Arbeiten sind eigene Empfindungen und im Lebensumfeld gewonnene Eindrücke, aber auch die Inspiration zu einer durch Gefühle getragenen, abstrakten Sichtweise.

 

Manfred Eschig - Am Anfang war der Punkt

Inspiriert durch die Malereien der australischen Aborigines entstanden die ersten Bilder von Manfred Eschig.

 

Hermann

Im Zeitalter von Schnelllebigkeit, Massenproduktion , ohne Individualität bietet Hermann Ihnen Unikate mit viel Liebe und Passion gefertigt.

 

Bina

Kunst ist für mich immer spannend - immer neu - immer überraschend


 

Adrienne Ostara

Kunst ist für mich Ausdruck. Ausdruck meines inneren Selbst. Vielfältig und aufregend, zärtlich und impulsiv. (Adrienne Ostara)

 

E. Molzahn

Elfriede Molzahn malt seit 2011 unter dem Blick des Künstlers und Lehrers, Redzep Memisevic in Öl / Acryl

 

MaJa

Seit 2012 freiberufliche Künstlerin mit eigenem Atelier und Malschule am Niederrhein.


 

Fige-Meyer, Anke

Die Künstlerin Anke Fige-Meyer, welche bereits seit 2008 ihre Werke bei MeKu ausstellt, arbeitet mit verschiedenen Materialien von Acryl bis Modelliermasse und Polystyrol.


 

Christiane Otero

Christiane Otero arbeitet ausschließlich in Pastell zum Thema Meer.

 

Heinz Juergen Herzlieb

Farbintensiv ist eine der Beschreibungen, mit denen die Presse meine Kunst würdigt.

 

Rene Roger Schuck

Beim Spielen mit den digitalen Möglichkeiten lassen sich neue Freiheiten entdecken, die irgendwann auch eine Entscheidung für ein konkretes Ergebnis notwendig machen - Rene Roger Schuck


 

Marlies Sabban

Themen von Marlies Sabban sind Wasser, Wellen, Wolken sowie Küsten und Maritimes in unterschiedlichen Variationen.

 

Sabine Gruber-Schwalm

Sabine Gruber-Schwalm setzt neben ihrem Hauptinteresse der Malerei, auch Schwerpunkte im Bereich Photoshop-Composings & Bildhauerei. Betreffend der Malerei arbeitet sie abstrakt oder figurativ in meist starken Farben.


 

Sittig, Manuel

Bilder in Öl, Tempera, Acryl, Pastell und Aquarell, Radierungen und Linolschnitte;

 

RABS

 

Martin Welzel

phantastisch - magisch - leuchtend



 

MFilì

Schlag auf Schlag ob in kurzen oder langen leisen oder lauten Intervallen meißelt die Zeit das Sein in seine besondere Form.

 

Wolfgang Mayböck

Der MenschKunst-Künstler Wolfgang Mayböck ist am 17. Februar 2019 im Alter von 67 Jahren verstorben.

 

Detlef Pingel

Der Künstler entführt uns in fantastische Welten durch seine beeindruckenden Werke, in denen Realität und Fantasie miteinander verschmelzen.