Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2016

Die MenschKunst® Online-Kunstgalerie wünscht allen Künstlerinnen und Künstlern sowie allen Besucherinnen und Besuchern, schöne Weihnachtsfeiertage und ganz besonders einen guten Start ins neue Jahr 2016!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Bedanken, die dem MenschKunst-Projekt mittlerweile schon im 16 Jahr die Treue halten und dabei auch helfen, vielen ambitionierten (und insbesondere auch „jungen“) Künstlern eine Chance zu geben, sich und den eigenen Kunstwerken einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren!

Und natürlich geht es auch im nächsten Jahr hier an dieser Stelle – mit noch mehr Energie und Elan – weiter! Und so freuen wir uns schon auf das, was noch alles kommt!

Mit ganz lieben Grüßen

Euer MenschKunst®-Team

Quelle: Fotolia_1992271