Darkerkant

Darkerkant 2021

Darkerkant 2021

Ob frei nach Dante die Kreise der neun Höllen, Avīci oder Pinyin Wújiàn dìyù, als tiefste Ebene der buddhistischen Hölle…Welt ohne Stillstand, Erholung, noch Pause. Der Tiefpunkt…Hungerhölle…hier ist kein Refugium…hier ist Verzweiflung, Einsamkeit, Resignation…ein anderes Bild der Hölle, kein Feuer…Eishölle, der Realität nah…Themen die Dark Artisten aus aller Welt auf der diesjährigen Darkerkant mit ihren Werken erforschen, in Schriften untersuchen und musikalisch beleuchten.

Durch die audio-visuelle und introspektive Reise führt Dr. Marco Ansing die Suchenden durch das Programm.

22. Oktober – 23. Oktober 2021

Veranstaltungsort (Location): Cap San Diego, Überseebrücke, 20459 Hamburg

Informationen über Künstler*in / Veranstaltung im Web: https://www.eventbrite.de/e/darkerkant-tickets-110688424056


Die Redaktion der MenschKunst-Webseite veröffentlicht an dieser Stelle lediglich Informationen über Veranstaltungen o.ä., die in der Regel durch Dritte kostenfrei an uns übermittelt worden sind! Hierbei übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen und Angaben! Somit sind alle Informationen und Angaben ohne Gewähr! Änderungen, Irrtümer vorbehalten! Über den hier veröffentlichten Angaben hinaus, erteilen wir keine Auskunft! Bitte um Verständnis. Da wir nicht Veranstalter sind, haben wir somit auch keinen Einfluss für die Einhaltung der Termine oder den Ablauf der Veranstaltungen!

Es empfehlenswert genaue Informationen auf den Webseiten des jeweiligen Veranstalters (i.d.R. werden diese mit veröffentlicht) selbst noch einmal zu überprüfen!)

INFO: Eigene Kunstausstellungen bzw. Kunst-Events können als kostenfreier & unverbindlicher Service auch für Nicht-Mitglieder bei MenschKunst eingetragen werden.