Josef und wie er die Welt zeigt – Photoausstellung

Ausstellung neuer Photos von Josef Wutz in der TONALi-Galerie

Ins Zentrum seiner ersten Ausstellung „Schanzensticker“ – im Jahr 2019 – stellte Josef Wutz die Vergrößerung kleinster Ausschnitte aus verrotteten Stickern und Plakaten. In seinem aktuellen Photo-Zyklus bedient er sich wieder der Methode, sehr kleine Details aus einem großen Ganzen herauszuheben. Bei der vom 1. bis 16. Oktober gezeigten Ausstellung präsentiert er überwiegend Aufnahmen aus Hamburg, von der Ostsee sowie aus dem fahrenden ICE.

Die mittel- und großformatigen Photodrucke sind nummeriert, handsigniert und mit einer 1/10 Auflage streng limitiert. Ausgewählte Motive werden zusätzlich im Postkartenformat auf FineArtKarton gedruckt präsentiert.

Mehr zu Intention und Stil (Klicken)

1. Oktober – 16. Oktober 2021

Datum Vernissage: 1. Oktober 2021

Datum Finissage: 15. Oktober 2021

Veranstaltungsort (Location): TONALi - Galerie Kleiner Kielort, 20144 Hamburg

Informationen über Künstler*in / Veranstaltung im Web: www.aries-ausstellung.de


Die Redaktion der MenschKunst-Webseite veröffentlicht an dieser Stelle lediglich Informationen über Veranstaltungen o.ä., die in der Regel durch Dritte kostenfrei an uns übermittelt worden sind! Hierbei übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen und Angaben! Somit sind alle Informationen und Angaben ohne Gewähr! Änderungen, Irrtümer vorbehalten! Über den hier veröffentlichten Angaben hinaus, erteilen wir keine Auskunft! Bitte um Verständnis. Da wir nicht Veranstalter sind, haben wir somit auch keinen Einfluss für die Einhaltung der Termine oder den Ablauf der Veranstaltungen!

Es empfehlenswert genaue Informationen auf den Webseiten des jeweiligen Veranstalters (i.d.R. werden diese mit veröffentlicht) selbst noch einmal zu überprüfen!)

INFO: Eigene Kunstausstellungen bzw. Kunst-Events können als kostenfreier & unverbindlicher Service auch für Nicht-Mitglieder bei MenschKunst eingetragen werden.